Führung

Eröffnungssonntag: Führung in Einfacher Sprache

durch die Ausstellung »The Story That Never Ends. Die Sammlung des ZKM«

So, 06.04.2025 11:30 – 12:30 Uhr CEST

© ZKM | Zentrum für Kunst und Medien, Foto: Felix Grünschloss
Ort
Lichthof 1+2
Kosten
Kostenfrei
Sprache
Deutsch
Treffpunkt
Infotheke

Für Einzelpersonen und Familien, ohne Anmeldung – begrenzte Teilnehmendenzahl!


Bei dieser Führung sprechen wir in Einfacher Sprache. 

Wir schauen uns die Ausstellung »The Story That Never Ends. Die Sammlung des ZKM« an.

Diese Veranstaltung ist Teil des Eröffnungswochenendes von dieser Ausstellung.

Wir erklären unsere Kunst mit einfachen Wörtern.

Einfache Sprache kann vielen Menschen helfen.

Zum Beispiel Menschen die Deutsch lernen.

Viele Menschen mit Lern-Schwierigkeiten finden Einfache Sprache hilfreich.

Alle Menschen sind willkommen.

Die Teilnahme an der Führung kostet nichts.

Admin Title
D7 Paragraph: r17_box_section / GPC_ID: 154608
Layout
undefined
Admin Title
D7 Paragraph: r17_box_wrapper / GPC_ID: 154609
Display
Section - Boxes - L3 (Borders)
Layout
Box
Admin Title
D7 Paragraph: r17_box_wrapper / GPC_ID: 154610
Display
default
Layout
default-12

Information

  1. Admin Title
    D7 Paragraph: r17_box_item / GPC_ID: 154611
    Display
    default
    Layout
    default-12

    Telefonische Beratung:
    Montag 14:00 –17:00 Uhr
    Donnerstag 10:00 –13:00 Uhr

  2. Admin Title
    D7 Paragraph: r17_box_item / GPC_ID: 154612
    Display
    default
    Layout
    default-12

Organisation / Institution

ZKM | Zentrum für Kunst und Medien

Begleitprogramm

Footer

ZKM | Zentrum für Kunst und Medien

Lorenzstraße 19
76135 Karlsruhe

+49 (0) 721 - 8100 - 1200
info@zkm.de

Organization

Dialog